Hauptblog!

Hier gehts zu meinem Hauptblog -> http://schillernde-libellen.blogspot.de/

Die Erklärung dazu findet ihr unter "Einfach ich". 
Hier nur kurz: Auf "Schillernde Libellen" geht es um meine selbst verfassten Gedichte, Geschichten und Gedankenpost. 

Hier ein kleiner Einblick in meine Schreibwelt.
Ein kleiner Textausschnitt aus meiner Kurzgeschichte "Der Dämon im Fenster"

 In völliger Dunkelheit. In völliger Stille. Doch als ich mich zurücklehnte, bemerkte ich das ich nicht alleine war. Eine schemenhafte Gestalt sah mich skeptisch an. Sie guckte mich an und war mir seltsam vertraut und doch Fremd. Die Augen so blau wie das Meer. Das Haar seidig und glänzend. Wie es über die Schultern floss. Die Lippen so voll und von einen sanften Erdbeerrot. Ich streckte die Hand aus und berührte das Glas erneut. Diese langen, dürren Finger die an die Hände eines Skelets erinnerten. Klavier finger sagten meine Freunde immer und sahen dabei betrübt auf ihre eigenen Finger hinab. Ich legte den Kopf schief. Diese Gestalt dort das war ich. Zweifellos. Prüfend fuhr ich mir mit der Hand über die Wange. Sie war weich und ein wenig kalt noch, vom Fenster. Die Gestalt im Fenster amte die Geste nach. Ich wusste das ich es war, doch ich konnte es nicht glauben. Ich kannte mich doch selbst schon mein Leben lang. Hatte mich jeden Tag im Spiegel gesehen. Wieso sah ich heute so verändert und doch haargenau gleich aus? 

Wer alles Lesen will geht am besten unter diesen Link: http://schillernde-libellen.blogspot.de/2013/12/kurzgeschichte-der-damon-in-fenster.html

Wer lieber Gedichte lesen mag klickt hier rauf: http://schillernde-libellen.blogspot.de/search/label/Gedicht

und für einen Gedankenpost einmal nach hier: http://schillernde-libellen.blogspot.de/search/label/Gedankenpost

Viel Spaß beim stöbern. Ich freue mich immer über neue Leser. :-)
Vor allem aber über regelmäßige und emsige Kommentare Schreiber. Haut in die Tasten!

Ellen