Mittwoch, 6. September 2017

Neuzugänge!

Huhu ihr Lieben,

in der letzten Woche haben sich vier Neuzugänge zu mir gesellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Diese 4 Schätze sind es geworden. Nachdem ich von den jeweiligen Vorängerbänden so begeistert war musste ich sie alle haben.

An Godspeed war es besonders hart ranzukommen, da die Bände nicht mehr als Hardcover verlegt werden. Jetzt brauche ich dringend Band 3!!!
Auf das Finale von Sternenwald freue ich mich schon riesig. Hoffentlich wird das Buch meinen Ansprüchen gerecht.

Die beiden Bände von Das Juwel waren ebenfalls ein muss. So muss ich nicht lange warten und kann bald mit der Reihe abschließen!


Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen? Konnten sie euch begeistern.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen :)

    Die beiden Folgebände von "Das Juwel" fehlen mir auch noch, aber die müssen unbedingt bald noch einziehen, nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat <3 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den dritten Band von Goodspeed noch als HC findest. Und ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den dritten Teil habe ich tatsächlich gefunden. *-* Gott sei dank!
      Und ich fand Teil 1 vom Juwel auch sehr toll! :)

      Löschen