Donnerstag, 3. März 2016

Monatsrückblick Februar! + Leipziger Buchmesse

Huhu ihr lieben,

heute gibt es meinen Monatsrückblick für den Februar. Der Grund weshalb ihr trotz meines super Jahresvorsatztes nichts von mir gehört habt ist, dass ich momentan in Schulkram ertrinke. Hier Klausuren, da Referate und dort Abgaben...HILFE! :D

Sobald ich diese Zeit überstanden habe, geht es natürlich auch wieder mit meinem Blog ENDLICH bergauf. 

Ich bin übrigens auch dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse zu finden. Ich würde mich freuen, dem ein oder anderen von euch zu begegnen :D
Ich werde am Freitag und am Samstag dort anzutreffen sein.
Hat schon jemand das Veranstaltungsprogramm durchstöbert? Wenn ja, wo lohnt es sich denn hinzugehen? Ich kam noch nicht dazu. ;)

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. 
Ich habe im Februar 2 Bücher gelesen...eigentlich eher 1, aber das andere ist sehr dünn.


Infos

Highlight des Monats:
Hamlet

Flop des Monats:
//


Gelesene Seiten: 528
Gelesene Bücher: 2
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 0
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 1
Bücher von der Wunschliste: 1
Angefangene Reihen: 1
Weitergeführte Reihen: 0
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: Hab ich vergessen. o.o


Auch kein rühmlicher Monat, aber ich habe mich zumindest mit zwei Büchern verbessert. :D
Außerdem habe ich zur Zeit einfach zu viel anderes im Kopf. (Das ist keine Ausrede... ;D)