Montag, 1. Februar 2016

Monatsrückblick vom Januar!

Huhu, 

heute gibt es meinen sehr vorbildlichen (nicht) Monatsrückblick vom Januar. Wenn ich so weitermache habe ich noch bis zum Juni mein Leseziel geschafft (nicht) :D


Ich habe es extra so schön groß gelassen, damit ihr sehen könnt wie fleißig ich war (nicht).

Insgesamt gelesen habe ich 1 Buch.

Infos

Highlight des Monats:
Um Leben und Tod (was für eine Überraschung)

Flop des Monats:
//


Gelesene Seiten: 352
Gelesene Bücher: 1
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 0
Geschenkte Neuzugänge: 3
Schullektüren: 1 (Der Sandmann von E. T. A. Hoffmann)
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: 0
Angefangene Reihen: 0
Weitergeführte Reihen: 0
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 1 von 4 Leseziel

Lasst euch von meinem fröhlichen Sarkasmus nicht stören. :D
Ich hoffe ich schaffe im kurzen Februar mehr als im Januar. Bin zur Zeit mit meinem Kopf nicht ganz bei meinem Büchern, obwohl ich zur Zeit richtig Lust aufs Lesen habe nur eben nicht auf das was ich zue Zeit alles lese. ;)
Ich schaffe das!
Und wie sah euer Monat so aus? :)