Montag, 6. Juli 2015

Der traurige Juni!

Huhu,
ich bin am Leben. :D Ich dachte es wird einmal wieder Zeit für einen Post und daher zeige ich euch meinen etwas traurigen Monatsrückblick für den Juni. 


Seht ihr das? 3 Bücher habe ich (fast) geschafft. 

1. Love letters to the dead (4 von 5)
2. Harry Potter und der Feuerkelch (5 von 5)
3. Lucian (2 von 5 -> Abgebrochen)

Infos

Highlight des Monats:
Harry Potter 

Flop des Monats:
Lucian -> Die Idee des Buches war wirklich gut und der Schreibstil auch (daher 2 von 5), jedoch geht mir dieses Ewige hin und her total auf die nerven, die Protagonisten sind mir oft unsympathisch und ich komme nicht richtig in die Geschichte rein und habe es aus Langeweile abgebrochen. Schade! 


Gelesene Seiten: 1484
Gelesene Bücher: 3
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 1 (Lucian)
Gekaufte Neuzugänge: 0
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 1
Geliehene Bücher: 1
Bücher von der Wunschliste: 3
Angefangene Reihen: 0
Weitergeführte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: // Kein Leseziel

Ich hoffe mein nächster Monat wird besser. Ich hoffe ebenfalls, das ich mich nun wieder öfters hier auf meinem Blog blicken lasse. Danke, an meine treuen Leserchen, die sogar täglich hier vorbeigeschaut haben. :D <3