Montag, 1. Juni 2015

Der Mai!

Huhu,
wenn ich schon letzten Monat so wenig gepostet habe, soll wenigstens der schlechte Monatsrückblick pünktlich kommen...obwohl es ist schon nach 11. Mal sehen ob ich das noch schaffe, aber ihr wisst wie ich das meine. ;)


Dieser Monat war wirklich schlecht. So schlecht war ich seit meiner Bloggerzeit nicht mehr. Auch bin ich ein bisschen Post-Faul geworden. Dabei wollte ich euch doch seit Ewigkeiten mein Bücherregal mal wieder zeigen. Vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat (vielleicht auch nicht. ;) )

1. Das unendliche Meer von Rick Yancey (5 von 5)
2. Das Meer der Seelen von Jodi Meadows (3,5 von 5)
The Iron King von Julie Kagawa (da brauchen wir nicht drüber reden, oder? <3)

Infos

Highlight des Monats:
Das unendliche Meer ....(und Plötzlich Fee... :D)

Flop des Monats:
/


Gelesene Seiten: 1067
Gelesene Bücher: 3
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 0!!
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 1 Emilia Galotti
Gewonnene Neuzugänge: 1
Rezensionsexemplare: 2
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: 2
Angefangene Reihen: 1
Weitergeführte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 2 von 4 Klick

Lucian habe ich übrigens angefangen, aber dieses Ewige hin und her macht mich Wahnsinnig und ich werde mich den Rest des Monats da weiterquälen und nebenbei noch andere Bücher lesen.