Dienstag, 5. August 2014

Meine Top 5 Bücher, die ich gerne verfilmt hätte.

Ich habe lange keinen Top 5 Post mehr gemacht und da ich auf Katja's Bücherwelt einen tollen Post über Buchverfilmungen gesehen habe, musste ich das kombinieren. :D Ich werde natürlich nur Bücher nennen, wo der erste Teil noch nicht verfilmt worden ist, nicht so etwas wie "City of Ashes" oder so. Ihr versteht? ;)
Es sind auch alles relativ bekannte Bücher, was zwar etwas unkreativ ist, aber ich kann nichts daran ändern. Bei einigen könnt ihr es euch sicher schon denken. Ich glaube ihr werdet alle die Augen verdrehen, weil ich genau wisst, was ich hier so bringe. 

Platz 5
Ich fände es total Klasse, dieses Buch mal auf der Leinwand zu sehen. Das wäre so absolut cool und ich glaube ich würde den Film lieben, denn ich mochte das Buch sehr und fand es auch sehr spannend. *-*
Wer die Darsteller spielen sollte, weiß ich jedoch nicht. 

Platz 4 
Oh gott, Leute. Stellt euch dieses Buch mal als Film vor. Wäre das nicht cool. Ich kann mir das Buch zwar schwer als Film vorstellen und glaube auch nicht, dass der Film dem Buch nahe kommen könnte, aber das wäre dennoch absolut genial. Ich denke aber, dass kein Darsteller meiner Vorstellung der Charaktere gerecht werden könnte...

Platz 3
Na, wer von euch hat's erwartet? :D 
Ich würde die Buchreihe so gerne als Film sehen, aber ich glaube niemand auf dieser Welt kann Cole (*-*) für mich Perfekt machen. Aber wenn es einen Film gäbe, würde ich eine Reihe von Saltos hinlegen, obwohl ich so etwas gar nicht kann. (Vielleicht auf einem Trampolin. Noch nie probiert. :D)

Platz 2
Wer. Würde. Das. Nicht. Auf. Leinwand. Wollen....
Allein wenn ich an Jem und Will denke... Ich glaube die beiden kann man mit einem guten Händchen auch gut darstellen und ich glaube es könnte richtig gut werden, wenn natürlich genügend Geld für die Produktion da ist und es einen guten Produzenten gibt. 
Habe ja gehört, dass es evtl. einen Film oder eine Serie davon geben soll. Ich glaube ja nicht daran, aber was wäre euch lieber? Film oder Serie?

Platz 1
Ihr wisst es längst.........
Niemand auf der Welt kann Ash *_____* jemals ordentlich hinbekommen. Und Puck. Und Grimalkin und das ganze Nimmernie, aber würde es das als Film geben...ich würde sterben vor freude... :D

Es gibt natürlich noch 1000 andere die ich gerne verfilmt hätte (Selection, Ashes, Legend usw.), aber das waren meine Top 5 eben...
Ja, die Bücher sind sehr bekannt. Ja, ich habe sie schon oft genannt. Ja, es ist mir völlig egal. Ja, ich bin jetzt fertig.

Welche Bücher hättet ihr gerne verfilmt?





Kommentare:

  1. Auf Phantasmen wäre ich auch sehr gespannt!:)

    AntwortenLöschen
  2. PLATZ 1 SPRICHT MIR AUS DER SEELE! *-*
    plötzlich prinz und selection wären auch genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der erste Platz ist Perfekt. *____________*

      Löschen