Montag, 28. Juli 2014

2 Tags. :)

Kaum bin ich mal weg, werde ich 2 mal getaggt. Vielen lieben Dank dafür. :)

Der Dank geht an Jules von Gedankengeister. :) 
Der liebster Award ist somit wieder bei mir und ich freue mich natürlich und mache auch wieder mit. Dankeschön. 

1. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
Das ist schwer. Es gibt so viele gute Nebencharaktere. Hmmmmm... ich mag z.B. Snape aus Harry Potter sehr gerne, aber ob er mein liebster Nebencharakter ist? Keine Ahnung. Er ist einer von vielen.

2. Was ist dein Lieblingslied?
Das ändert sich bei mir ständig. Es ist beinahe schon nervig, denn immer wenn jemand fragt, antworte ich etwas anderes. :D
Zur Zeit höre ich "What you wanted" von One Republic total gerne. Morgen aber, könnte es bereits ein neues geben. ;D

3. Was ist deine Lieblingsserie?
Ohne Frage. Ich gucke nicht viele Serien, aber was ich definitiv gucke ist "The Vampire Diaries" *.*

4. Was ist deiner Meinung nach, die schlechteste Buchverfilmung und wieso?
Rubinrot, weil es eine völlig neue Story ist und ich mir alles anders vorgestellt habe. Ich habe den Film dennoch auf DVD, aber den kann ich wirklich nur gucken, wenn ich nerven habe.

 5. Wen du mit einem Buchcharakter die Rollen tauschen könntest, wer wäre es?
Also zum einen wäre da Meghan Chase. Ich finde das Nimmernie total cool und außerdem gibt es da noch Ash. :D (Oder Clary Fray, wegen Jace... :D)

6. Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt machen?
Ich will unbedingt mal nach London.

7. Bilder oder Worte?
???
Ok.
Worte. Ich liebe Worte.
Aber geschrieben müssen sie sein.
Definitiv Worte...

8. Wie würdest du dein eigenes Buch gestalten?
Interessante Frage. Schlechte Antwort. Ich finde es kommt auf das geschriebene drauf an, denn es sollte zum Inhalt passen. Auch die Farben sollten stimmig sein und daher kann ich das echt nicht beantworten.

9. Liebesschnulze, Fantasy oder doch lieber Thriller?
Fantasy. Thriller lese ich allerdings auch, aber Fantasy ist cooler. Ein Fantasybuch darf/muss auch eine Liebelei dabei haben, aber reine Liebesschnulzen lese ich weniger.

Wer ist dein Lieblingsprotagonist?
Ach. Du. Heilige...
Ich habe keine Ahnung. Ich liebe so viele Protagonisten. 
Ich mag Clary, Tessa, Meghan, Katniss, Tris, Alex............ Die Liste ist lang.

11. Ebooks oder Printausgabe?
Keine Ebooks. Sonst alles, aber keine Ebooks für Ellen.

Ich tagge mal niemanden, weil ich diesen Tag schon 1000 mal gemacht habe und mich immer wieder wie ein Keks freue. :D

Des weiteren gilt mein Dank Lara von Lieben,Leben,Bücherlesen. Ich wurde von ihr zum Fictional Bucket Tag getaggt.

Für alle die es noch nicht wissen...Ich.Bin.Faul. 
Daher kopiere ich die Erklärung dazu einfach von Lara ab. Eiskalt, aber so bin ich nunmal. :D

Zur Erklärung warum es geht:
Eine So genannte Bucket List ist eine Liste mit Sachen die man getan haben möchte zb. bei mir New York besichtigen oder den Schulabschluss machen ..
Da Dies Aber eine Fictionale Bucket List ist geht es zum ausgedachte Sachen und weil es die Book Edition ist geht es um Sachen die man im Zusammen Hand der Büche machen will (wenn man das machen könnte)
Komisch Erklärt aber wenn ihr meine Liste Seht versteht ihr was ich meine.

Ich hau jetzt einfach mal ein paar Dinge raus, die mir durch den Kopf schießen.

1. Ich würde ins Nimmernie Ash suchen gehen (Daraufhin wird der Winterprinz auf mysteriöse Weise verschwinden...) :D . Außerdem würde ich gerne mal den Dunklen Hof sehen.

2. Mit Harry nach Hogwarts fahren, nur um zu wissen in welches Haus ich kommen würde.

3. Auf ein Konzert von Cole gehen.

4. Mit Jace einfach nur Schattenjäger kram machen. (Und ihn dabei anhimmeln... :D)

5. Jem gesund machen. (Und ihn dabei anhimmeln... :D)

6. Mich von Magnus Bane Stylen lassen.

7. Die Kleider von Amerika anziehen.

8. Mit Four in meine eigene Angstlandschaft gehen (alleine will ich da nicht hin. :D)

9. Mit Eragon auf Saphira fliegen. 

10. Grimalkin auf die nerven gehen und natürlich Puck besuchen gehen. 

*grins* Der Tag gefällt mir. Könnte ewig so weitermachen. :D

Ich tagge mal rasch (und hoffe ihr habt den Tag noch nicht gemacht...):
und 

Ellen

Morgen gibt es übrigens einen neuen Neuzugänge Post. 



Kommentare:

  1. Schon das du mitgemacht hast :) tolle Antworten.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch nahe dran dich zu taggen. Dann habe ich es doch lieber gelassen, 3 wollte ich dir nicht zumuten:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre dann ein langer Tag geworden. :D
      Aber gestört hätte es mich nicht.
      Schön, aber das du an mich gedacht hast. :D

      Löschen
  3. Danke für´s Taggen! ♥
    Cooler Tag, ist mir bisher noch nicht begegnet, aber ich freu mich schon darauf, mir 10 Dinge auszudenken. ^^

    Tolle Antworten! ;)

    Jaa, noch ein Anti-E-Book-Mensch!! xD

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist noch ziemlich unbekannt. Deshalb habe ich auch 5 leute getaggt. Damit er unter die Leute kommt. :D

      Löschen
    2. Hab den Tag gemacht: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/08/fictionale-bucket-tag.html ;)

      Löschen
    3. Schön. :) Ich schaue natürlich vorbei.

      Löschen