Dienstag, 3. Juni 2014

Neuzugänge, blogger macht was es will und endlich meine Gewinnspiel Idee! :)


Hey, :)

wir lesen mit der Klasse eine Lektüre (gähn) und ich habe sie schon gelesen (sie war zu kurz...). Außerdem war es eine Liebesgeschichte...etwas was ich ja nicht soo gerne mag. Aber ein Neuzugang ist es dennoch.
So lonely von Per Nilsson

Dann wollte ich heute eigentlich nur ein Kleid für meinen Abschlussball kaufen, aber plötzlich sah ich dass es Mängelexemplare ab 2.99 € gab und dazu auch noch Hardcover... *-*

Zwei habe ich gleich mitgenommen. 

Schatten Stunde ; Die Dunklen Mächte von Kelley Armstrong



Lamento ; Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater

Beide Bücher habe ich für 4.95 € erworben und bin total glücklich mit ihnen. :)
Ich weiß nämlich nicht wieso das Mängelexemplare waren. Sie haben nicht einmal Kratzer...?! :D

_________________________________________________

Ist euch übrigens aufgefallen, dass mein Blog ein wenig schmal geworden ist? Mir schon, aber ich kann es nicht ändern. Blogger macht eben was es will. :D

_________________________________________________

Außerdem werde ich versuchen gleich noch das richtige Gewinnspiel reinzustellen. Hoffe einige machen mit. ;)

Ellen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen