Donnerstag, 26. Juni 2014

Meine Top 5 der unbeliebtesten Charaktere! :)

Heute gibt es mal wieder ein Top 5 Tag. Langsam muss ich mal schneller lesen, denn ich habe viele Bücher die ich immer Hauptsächlich zeige, schon genommen. :D Da ich mich immer abzuwechseln versuche, habe ich heute wieder 5 (hoffentlich) noch nicht genannte Bücher genommen. Es geht dieses mal um Charaktere die ich einfach nicht leiden kann. Sie sind von Natur aus unausstehlich oder aber ich wurde einfach nicht warm mit ihnen. Alles möglich. :) Ihr könnte ja mal in die Kommentare schreiben, ob ihr die Charaktere auch nicht mögt oder ob ihr total entsetzt seit, dass ich diesen Charakter nicht mag.

Platz 5
Ich kann Stefano (in der Serie und in den Stefan Diaries Bücher unter Stefan bekannt) einfach nicht leiden. Ich habe selten so unterschiedliche Charaktere gesehen wie Stefano und Damon es sind. Damon mag ich sehr gerne und Stefano...einfach nicht. Ich finde seine Art höchst nervig und einfach im Gegensatz zu den vielen anderen Charakteren sehr Farblos, also langweilig. Definitiv keiner meiner Lieblingscharaktere.


Platz 4
Viele lieben dieses Buch. Ich selbst finde es nur mittelmäßig gut und war ein bisschen enttäuscht. Es lag mitunter daran, dass ich Alaska nicht leiden konnte. Ich finde sie ist sehr arm dran, aber gleichzeitig ist sie einfach nur eine blöde Ziege und ich kann ihr leider nicht viel abgewinnen. Ihre Launen sind höchst anstrengend und das für mich als leser und hätte sie sich ein bisschen mehr unter Kontrolle wäre ich wohl zufrieden mit ihr gewesen, aber ihr rumgezicke ging mir einfach auf die nerven. 


Platz 3
Ein Buch, welches ich sehr gerne mag, hat leider auch einen Charakter dabei, mit welchem ich nicht warm wurde. Hierbei handelt es sich um Arian. Oftmals ist es ja so, dass "böse" Charaktere im Laufe des Buches eine Wendung haben und plötzlich doch nett sind. Auch bei Arian war das so, aber ich konnte ihn auch nach dieser Wendung nicht leiden. Ich weiß nicht. Er war mir einfach sehr unsympathisch. 


Platz 2
Der zweite Platz kommt aus einem Buch, welches ich sehr sehr gerne mag und ich liebe auch die Charaktere dieses Buches, denn diese machen das Buch erst zu dem was es ist. (Okay, dass ist oft so). Doch einen Charakter konnte ich einfach nicht leiden und ich weiß nicht wieso das so war. Hierbei handelt es sich um Adam. Eigentlich ist er ja ein normaler Junge wie die anderen drei auch, aber ich konnte ihn einfach nicht ...ausstehen...


Platz 1
Ein Buch, welches nicht mein liebstes Krebsbuch ist, aber es ist okay. Wasdieses Buch gedämpft hat waren die Charaktere. Viele haben bei Tessa gesagt, sie wäre total unsympathisch und nervig, aber ich kam gut mit ihr als Protagonistin klar und es geht heute mal nicht um Tessa, sondern um ihre beste Freundin Zoey. Ich habe selten so einen unsympathischen Charakter erlebt und das sie als Tessas beste Freundin beschrieben wird ist einfach so unlogisch. Ich fand sie war keine beste Freundin, sondern einfach nur ein verzogenes Mädchen. 


Das war es auch wieder und heute habe ich mich mal über ein paar Charaktere aufregen können. :D
Dabei habe ich keinem Buch eine große Abneigung gegenüber, sondern es sind wirklich nur die einzelnen Charaktere, welche ich blöd fand. :D

Ellen




Kommentare:

  1. Coole Idee :)
    Bei "Bevor ich sterbe" kann ich dir bei Zoe so was von zustimmen! Als ich das Buch gelesen habe, konnte ich auch nicht richtig glauben, dass die beiden beste Freundinnen sein sollen. Zwischenzeitlich streiten sie sich ja glaube ich auch mal, und das war eine Erleichterung :D
    Bis auf "Eine wie Alaska" habe ich noch keins der anderen Bücher gelesen, und das ist auch schon länger her, aber ich hab Alaska nicht unbedingt als so sehr unsympathisch in Erinnerung.. vielleicht habe ich das aber auch einfach nur verdrängt :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann geht es nicht nur mir so, wenn du Zoey auch nicht magst. Das war wirklich ein nerviges Mädchen. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das überzeugt mich jetzt davon, dass sie tatsächlich eine schreckliche Person war. :D

      Löschen