Freitag, 2. Mai 2014

Meine Top 5 Cover (mit und ohne Schutzumschlag)

Heute gibt es wieder mal ein Top 5 Tag. Dieses Mal geht es um meine Top 5 Cover. Es gibt so viele wundervolle Cover und ich darf nur meine liebsten Fünf vorstellen. *seufzt*
Vielleicht schummel ich an der ein oder anderen Stelle ein bisschen ;).

Platz 5
 
Ich finde das Cover vom dritten der drei Panem Bände am schönsten. Eigentlich mag ich die Farbe Orange nicht, aber dieses Cover ist so toll. :)


Platz 4
Ich habe zwar nur das Taschenbuch, aber ich liebe dieses Cover. Auch das zweite Cover ist zwar schön, übertrifft dieses aber niemals. Ich liebe dieses Cover.


Platz 3
 
So fand ich das Buch nur Mittelmäßig gut, so habe ich das Cover doch ehrlich geliebt. Es ist so schlicht, einfach und schön. 


Platz 2
Das war bis vor kurzem noch das aller schönste Cover in meinem Regal und ich liebe es immer noch. Alleine das Kleid haut mich schon um. Definitiv mein Platz 2.


Platz 1
  



Ich liebe diese beiden Cover. Ich habe heute den zweiten Band gesehen und fand ihn noch ein ticken schöner. Das Cover unter dem Schutzumschlag ist noch schöner als das Cover selbst. Die schönsten Cover überhaupt. <3 

Morgen gibt es wieder eine Rezi.

Ellen





Kommentare:

  1. Platz 1 ist schon seeehr gut. Kennst du das Cover von "Silber", ohne Schutzumschlag meine ich. Auch sehr gut! Und "Spurlos" sowie "Graffiti Moon" sind auch richtig toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber ist auch schön, da habe ich gar nicht dran gedacht.
      Die anderen beiden kenne ich leider nicht. :)

      Löschen
  2. ach ich liebe Ashes einfach ohne Schutzumschlag <3
    Ich Liebe Ja auch die Harry Potter ausgaben aus dem Neuen Schuber die sehen auch richtig schön aus .. <3
    Und der 2. Göttlich teil ohne Schutzumschlag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur den Göttlich-Schuber. ich weiß leider nicht wie die drunter aussehen. :D

      Löschen
  3. Die Cover der Jugendbücher von Kerstin Gier (d.h. die Edelsteintrilogie und Silber) sind sowieso total schön. *-*
    Aber "Ashes" sieht ohne Schutzumschlag auch richtig cool aus! :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu, obwohl ich Rubinrot als Buch zum Film habe... :)

      Löschen