Sonntag, 27. April 2014

Protagonisten Tag!

Ich habe mich dem Tag den ich bei gefunden habe angenommen und ihn geklaut. :)

Welcher ist dein Liebster Held, dein Liebster Protagonist?
Ich nenne mal drei Stück in korrekter Reihenfolge:
1.Jace Wayland/Morgenstern/Herondale/Lightwood, weil er so witzig, sarkastisch und total cool ist. Er ist definitiv mein Liebster Protagonist. (City of...)
2. Jem Carstairs, weil er so liebenswürdig und niedlich ist. Ich mochte ihn von Anfang an total gern. (Clockwork...)
3. Four, weil er so mutig und stark und einfach cool ist. (Die Bestimmung)

Welche ist deine Liebste Heldin, deine Liebste Protagonistin?
Ich nenne wieder drei Stück in richtiger Reihenfolge:
1. Tris, weil sie einfach einen sehr tollen Charakter hat und einfach durch und durch eine unbestimmte ist. (Die Bestimmung)
2. Katniss, weil sie alles für ihre Familie tut und eine nicht sehr einfache Persönlichkeit hat. (Tribute von Panem)
3. Alex, weil sie sehr mutig und stark ist und auch bei Schwierigkeiten nicht aufgibt. (Ashes)

In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
In Jace, meinen Liebsten Protagonisten. Er ist einfach Genial!

Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Zum Beispiel Sebastian (CoLS), weil er böse ist und damit kein Problem hat. :D
Oder aber mit Mia (Silber) weil sie sowas bestimmt gut kann oder aber mit America (Selection), weil ich sie nett finde und sie mich vielleicht auch. :D

Welches ist dein Liebstes Paar?
Four und Tris (Die Bestimmung)
und
Alec und Magnus (City of...)

Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Mit Katniss und Peeta. Katniss ist cool und Peeta ist total bescheuert. Ich hasse ihn -.- :D

Wer ist dein Liebster Nebencharakter?
Hector (Göttlich) wenn der als Nebencharakter zählt. Oder Damian (Dracyr) wenn der dazu zählt.

Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Sebastian Verlac (COLS) (der falsche) obwohl ich ihn mag.

Wem würdest du gern einmal gehörig die Meinung sagen?
Aspen (Selection), weil er total überflüssig und echt fies und ätzend ist!

War für dich schon einmal der Antagonist der Wahre Held?
Ich finde Xemerius (Edelstein-Trilogie) sehr Heldenhaft. :D

Wer will kann den Tag mitnehmen?

Ellen


7 Kommentare:

  1. Hi :-)
    Der Tag ist echt cool, kann ich den irgendwann demnächst klauen?
    Peeta finde ich auch echt bescheuert!!! Ich bin nicht die Einzige, die das so sieht, juhu :) Und Tris und Four mag ich auch.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du ihn dir klauen. :D Würde mich sogar freuen.

      Ich dachte immer das ich die Einzige sei die Peeta nicht mag. :D

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, irgendwas hat mich an Peeta immer gestört. Er war ja ganz niedlich, aber irgendwie hatte ich immer das Bild von so einem kleinen, fetten, Kuchen essenden Jungen vor Augen. O.o

      Löschen
    3. Hahaha. Ok. Das ist ein wenig...abstoßend. Ich mag ihn einfach nicht. Kleiner, fetter, kuchen esser oder nicht. ;D

      Löschen
  2. Oha, ich mache furchtbar gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jace ö_ö <3 Ich Liebe Ihn so sehr <3
    Ich wusste doch das ich jemanden Vergessen habe jetzt weiß ich auch wenn, den Four/Tobias ...
    Gott Aspen ist so Unnötig *grrr*
    Year Sebastien ist cool ^^
    Liebe Grüße Lara :)

    AntwortenLöschen