Mittwoch, 9. April 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 25

Ein Charakter mit dem du dich identifizieren kannst?

Uha, verdammt schwere Frage.
Ich hab echt so gar keine Ahnung, mit welchen Charakter ich darauf antworten soll. Ich kann mich zwar mit einigen halbwegs identifizieren, aber ich weiß nicht mit welchen am meisten. 
Ich glaube das ist die erste dieser Fragen die ich so gar nicht beantworten kann.
Irgendwie sind die Charaktere (die grundlegen völlig anders sind) mit der ich mich in irgendeiner Eigenschaft ein bisschen identifizieren kann:
Katniss
Gwendolyn
Tris
aber auch mit Clary ein bisschen.

Die Frage ist grausam. Keine Ahnung. Ehrlich.

Ellen

P.s. Was haltet ihr von der Farbe blau auf diesem Blog. Der Blog ist zwar ständig im Wandel, aber ich bin eben sehr kritisch. Ich versuche mich vielleicht bald wieder neu. :D

2 Kommentare:

  1. Ich mag Blau. Mein Blog ist auch blau. XD
    Interessante Mischung, aber ich verstehe, was du meinst. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen