Sonntag, 2. März 2014

Der kurze Februar!

Heute kommt mit kaum wahrnehmbarer Verspätung mein Monatsrückblick. Am Anfang des Monats nichts gelesen am Ende des Monats nichts anderes mehr getan. :D 



Ich habe diesen Monat gelesen:
6 Bücher 

1. Clockwork Prince ~ Cassandra Clare
2. Clockwork Princess ~ Cassandra Clare


3. Ein Moment fürs Leben ~ Cecilia Ahern


4. Bob der Streuner ~ James Bowen
5. Eine wie Alaska ~ John Green
6. Die Verratenen ~ Ursula Poznanski (geliehen. Nicht auf dem Bild)


Infos

Highlight des Monats?
 Meine Highlight des Monats sind ganz klar Clockwork Prince und Clockwork Princess von Cassandra Clare. Zwei ganz wundervolle Bücher, die ich beide mit Fünf von Fünf Punkten bewerten konnte.

Flop des Monats?
Einen richtigen Flop gab es nicht. Nur ein Buch was mich ein wenig Enttäuscht hat.

Gelesene Seiten: 2658
Gelesene Bücher: 6
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 4
Geschenkte Neuzugänge: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Geliehene Bücher: 1 (Die Verratenen von Ursula Poznanski)
Vom SuB gelesene Bücher: 0

Das war mein Februar. Eigentlich ganz okay.

Neuigkeiten
Oh mein Gott. *-*
Morgen baue ich mein neues Bücherregal auf, dass ich mir gestern für 105 € bei Ikea gekauft habe. Endlich habe ich es und ich bin so happy. :D

Außerdem gibt es morgen auch Zwei tags von mir. :)

wünsche euch einen wundervollen Abend
eure Ellen