Sonntag, 19. Januar 2014

Tag!


Ich habe mal freiwillig an den Tag von Bows and Fairytales mitgemacht. :)

Hier die gestellten Fragen:

1. Leihst du Bücher aus der Bücherrei aus?
Nein, gar nicht. Unsere Bücherrei ist nicht gerade die beste und ich kaufe mir meine Bücher ehrlich gesagt lieber, auch wenn es teurer ist.

2. Liest du auch Englische Bücher?
Ich habe bisher 1 Englisches Buch im Regal stehen, was angefangen aber noch nicht beendet ist. Ich finde das Buch bis jetzt einfach langweilig. Aber ich will jedenfalls mehr Englische Bücher lesen.

3. Was machst du noch außer Lesen?
Ich schreibe an erster Stelle, aber ich bin auch in einem Sportverein. :)

4. Hast du schon Mal einen Autor getroffen? Wenn ja, welchen?
Ich kann ganz stolz sagen ja. Ich habe schon Mal eine Autorin getroffen. Kerstin Gier. Eine Meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Ich bin immer noch Happy darüber. 

5. Ist dein Zimmer auch überfüllt mit Regalen?
Nö. In meinem Zimmer herrscht Regalmangel. Was ich aber bald ändern möchte. 

6. Halten dich andere für verrückt, weil du so viel liest?
Ich werde von manch anderen Grundsätzlich für Merkwürdig gehalten, weil ich sehr schüchtern bin. :D
Aber ja. Ein bisschen verrückt deswegen, finden mich die meisten schon.

7. Von welchem Verlag hast du die meisten Bücher?
Ich glaube von Arena. 

8. Hast du mehr Taschen - oder Hardcover Bücher?
Leider, leider mehr Taschenbücher. Würde ich mich mehr Hardcovers kaufen, hätte ich nur halb so viele Bücher. 

9. Roman oder Trilogie/Reihe?
Ich liebe,liebe,liebe Trilogien am meisten. Reihen finde ich auch ganz toll und zwischendurch auch mal ein einfacher Roman. Also Trilogien und Reihen am liebsten aber mögen..alles. 

10. Magst du Harry Potter (Hedwig )?
Ich habe zwar nur die ersten drei Bücher gelesen (aber alle Filme geguckt) und klar. Wer mag den Harry Potter und Hedwig nicht? :D

Ich tagge niemand bestimmten. Wer mitmachen will, kann ja die Fragen übernehmen. :)
Ellen

2 Kommentare:

  1. Freut mich dass du mitgemacht hast :) und ich finde es toll das du hedwig genauso liebst wie ich ♥ Ich muss dazu sagen dass ich der totale hedwig Fan bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist total cool. :D Schneeeulen sind allgemein einfach wundervoll. :)

      Löschen