Freitag, 31. Januar 2014

Der Januar!

Hi ihr lieben,
Der Januar ist vorbei und ich habe mehr gelesen, als ich glauben wollte. Irgendwie musste ich den Monat nichts anderes zu tun gehabt haben. :D



Ich habe diesen Monat gelesen:

1. Clockwork Angel ~ Cassandra Clare
2. Göttlich verdammt ~ Josephine Angelini 
3. Göttlich verloren ~ Josephine Angelini 
4. Göttlich verliebt ~ Josephine Angelini
5. Erebos ~ Ursula Poznanski 
6. Mythica/ Göttin des Meeres ~ P.C. Cast 
7. Die Bestimmung ~ Veronica Roth
8. Die Bücherdiebin ~ Markus Zusak

Highlight des Monats:
"Die Bestimmung ~ Veronica Roth

Flop des Monats:
...

Gelesene Seiten: 4073
Gelesene Bücher: 8
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 1
Gekaufte Neuzugänge: 8
Geschenkte Neuzugänge: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Geliehene Bücher: 0
Vom SuB gelesene Bücher: 1

Ein Lesemonat mit nur Wundervollen Büchern :)

Und zum Schluss noch, weil ich ja so glücklich bin...
MEIN SCHAAATZ!!! *o*



Ellen




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Allerdings. :)
      Dem kann ich nur zustimmen. Jedes einzelne Buch hat sich voll und ganz gelohnt. :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne Bücher, die du gelesen hast. "Göttlich verliebt" muss ich noch lesen, um die Trilogie abzuschließen :)

    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr, weshalb ich gleich mal weiter stöbere und zur Leserin werde.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Carly ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Göttlich verliebt" ist so toll. :)
      Dankeschön, auch fürs followen und dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag. :)

      Löschen