Donnerstag, 3. Oktober 2013

Rezension ~ "Verfolgt im Mondlicht" von C.C. Hunter

Titel: Verfolgt im Mondlicht ~ C.C. Hunter
Seiten: 560
kostet: 14.99 €


Klapptext:

Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein …

Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?

Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen?

Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …


Wie wird Kylie sich entscheiden? Finde es heraus im 4. Band der ›Shadow Falls Camp‹-Serie



Cover:
Das Cover ist schön gestaltet. Es hat etwas Geheimnisvolles an sich, passt aber gut zu den anderen.

Die Charaktere:
Finde ich echt gut. Ich mochte alle Charaktere von denen schon von Anfang an. 
Weil auch in diesem Buch jeder seinen eigenen Stich hat. Meine Lieblingscharaktere sind z.B. Burnett, Della und komischerweise Helen.

Zum Schreibstil:
Ich mag C.C. Hunters schreibstil gut leiden und kann mich immer gut in die Charaktere (Kylie) hinein versetzten. 

Zur Handlung:
Ich fand dieses Buch von den 4. die schon draußen sind wirklich am spannendsten. Es kamen viele neue Ideen dazu, die ich echt cool und spannend fand.

Meine Meinung:
Super Buch! Wie immer toll. Obwohl es schon so viele Bücher über übernatürliche "standart" Wesen gibt finde ich dieses wirklich Klasse. 4 von 5 Punkten. :)

Ellen



Kommentare:

  1. Ich mochte es eigentlich auch sehr gerne, aber mir ist beim 3. Teil aufgefallen, wie schrecklich ich Kylie finde. Egal, den 4. Teil werde ich trotzdem lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso findest du Kylie schrecklich? Ich finde sie eigentlich ok. Keine meiner Lieblings Personen, aber völlig ok, finde ich. Was magst du denn nicht an ihr? :-)

      Löschen
  2. Ich fand das Buch echt klasse und freue mich schon auf den nächsten Teil :)
    GLG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf den nächsten Teil freue ich mich auch :)

      Löschen