Montag, 16. September 2013

Neuzugänge :)

Ja, auch mein Blog wird euch auf den laufenden halten was mein Bücherregal betrifft. Nur leider NOCH ohne Bilder. :(

Jedenfalls sind heute zwei neue Bücher zu mir gezogen. 
Eigentlich wollte ich mir City of Ashes holen, aber keiner der vier durchsuchten Buchläden hatte den gerade.

Also sind zu mir gekommen:

"Verfolgt im Mondlicht" ~ C.C. Hunter
Die ersten drei Bände der Shadow falls Camp reihe habe ich verschlungen und nun musste endlich der vierte her. Ich freue mich schon darauf den zu lesen, aber bis dahin landet es erstmal auf meinem SuB.
http://www.amazon.de/Shadow-Falls-Camp-Verfolgt-Mondlicht/dp/3841421563/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3P33YD5JT2MXY&coliid=I2LY9391GM3L32

Dann wollte ich, um mein Englisch aufzubessern, mal ein Englisches Buch kaufen und habe mich heute mal dazu durch gerungen. Für drei Euro weniger als im Deutschen. Ich mache mir natürlich sorgen, dass ich es nicht übersetzten kann und es daher weglege, aber Ausprobieren muss ich es ja ohnehin mal. Dennoch habe ich mir erst einmal ein Buch gekauft, das nicht auf meiner Wunschliste steht.


"Angelfall" ~ Susan EE
Klingt eigentlich ziemlich vielversprechend und ist mein erstes Englisches Buch was ich lesen werde. Doch auch das landet erstmal auf meinem SuB.
http://www.amazon.de/Penryn-End-Days-01-Angelfall/dp/144477851X/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3P33YD5JT2MXY&coliid=IZYY0OPP3PVNH

Bis dann!

Ellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen